Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteThursday, 28.03.2024 - 22:11 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
Seite 2 von 2 < 1 2
MackX4
Mitglied
RE: Das Guthaus ?
verfasst am 05.12.16 16:43
zum Seitenanfang





Beiträge: 1589
Im Forum seit: 18.10.07
OK,

DANKE für denn Hinweis.

ALLSO bitte ich hier ein EINZELZIMMER mit Frühstück & Abendessen für insgesamt 110,-- €
an.

Wer Interesse hat einfach melden.

Gruß Adolf

Sam1
RE: Das Guthaus ?
verfasst am 11.12.16 20:28
zum Seitenanfang





Beiträge: 19
Im Forum seit: 22.03.15
Ich kann das erst im Januar klären wenn die Urlaubsanträge durch sind. Würde jedenfalls gerne mal dabei sein
Mibritt
RE: Das Guthaus ?
verfasst am 13.12.16 14:40
zum Seitenanfang





Beiträge: 7
Im Forum seit: 12.10.14
Ich war lange nicht hier. Ich hab nicht alle Kommentare gelesen, bin allerdings ein bisschen erschrocken. Erstens kann ich sagen, wir waren letztes Jahr zum ersten Mal im Gutshaus und es war wirklich klasse. Tolle Atmosphäre und solides Essen.
Ja man hätte vielleicht vorhher schreiben können, das eine Anzahlung fällig wird.

Von Seiten des Gutshauses aus kann ich gut verstehen, das sie für das Treffen nur bis Ende Januar blocken und das auch mit einer Anzahlung fest machen. Und zwar eine Anzahlung die dann den Verdienstausfall auch ein bisschen abdeckt. Ich finde schade das durch diese Diskussion die Vorfreude aufs Treffen gleich getrübt wird. Und mal Hand aufs Herz....ja es schwimmt keiner im Geld und trotzdem ist diese Anzahlung leistbar. Ich muss gleichzeitig auch ein bisschen grinsen, denn ich fühle mich grade wie in den Frauenrunden, wo wirklich auch immer alles heiß diskutiert und auseinander gepflückt wird.
Ich bin dankbar das es überhaupt ein Treffen gibt und Leute im Forum, die das Organisieren. Danke dafür... Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter.

Herzensgrüße Britta
MackX4
Mitglied
RE: Das Guthaus ?
verfasst am 13.12.16 19:15
zum Seitenanfang





Beiträge: 1589
Im Forum seit: 18.10.07
Britta

.................. suchst DU noch ein EINZELZIMMER für das TREFFEN?
Seite 2 von 2 < 1 2
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29117720 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005