J.J.
Mitglied |
RE: Alternativkühlerverfasst am 13.03.08 12:48 |  |

@ all Erinnerung,
Ich sammle jetzt Anfragen bzw. Bestellungen bis zum 16. März und gebe dann die eingegangenen Bestellungen in die Produktion.
Noch geht was.
Gruß J.J. |
|
Herbie
Mitglied |
RE: Alternativkühlerverfasst am 05.05.08 22:22 |  |
@all,
ich war einer derjenigen wo den Härtefall von J.J. in Anspruch nehmen musste und auf kurz oder lang den "Expresskühler" brauchte.
Die Abwicklung war hervorragend und die Lieferung war wirklcih "EXPRESS" und ich nahm den Zuschlag von 76 Euronen gerne in Kauf - wenn man wirklich bedenkt was das Original kostet.
Die Verarbeitung des Kühlers ist wirklich vom feinsten und ich habe ihn auf Herz und Nieren, Dichtigkeit und Temperatur getestet - bis jetzt 750 km - und ich kann und darf mich nicht beklagen.
Also ein besonderes Lob von mir an J.J. für die hervoragende Arbeit oder an denjenigen wo es vollbracht hat.
Gruß
Herbie 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
|
J.J.
Mitglied |
RE: Alternativk¼hlerverfasst am 27.01.09 15:31 |  |

@ all,
da ich wieder Einzelanfragen hinsichtlich des Alternativkühlers bekomme, mache ich wie letztes Jahr folgenden Vorschlag.
Ich sammle jetzt Anfragen bzw. Bestellungen bis zum 15. Februar und gebe dann die eingegangenen Bestellungen in die Produktion. Die Anzahl spielt keine Rolle, ob einer, zwei oder fünf.
Alle anderen Konditionen bleiben beim alten. Bestellen, warten auf Fertigmeldung, Geld überweisen, warten auf Paket und freuen beim auspacken.
Falls der Eine oder Andere noch Fragen hat, gern her damit.
Gruß und noch schöne winterliche Bastelstunden J.J.
Bearbeitet von J.J. am 27.01.09 15:33 |
|
opala
Registrierter User |
RE: Alternativk¼hlerverfasst am 07.02.09 15:07 |  |
habe das Teil von J.J Bestellt und muß sagen hat meine Erwartungen übertroffen besser als das Original.J.J Angaben waren 100% korrekt
Bestellung,Versand und Verpackung alles super und schnell.
Also ich kann Ihn nur weiter Empfehlen!!!!!
es Grüßt euch Peter und allzeit gute Fahrt und trokene Füße.
|
|
J.J.
Mitglied |
RE: Alternativk¼hlerverfasst am 13.05.09 10:01 |  |

Moin zusammen,
ich Frage mich ob wohl jemand aus dieser Runde diesen Artikel 110387904392 zu dem wie ich finde schlechten Kurs bei eBay gekauft hat???
Für 10,-€ mehr hätts auch was anständiges, neues und stabiles sein könne
Falls Bedarf bei dem Einen oder Anderen besteht, das Angebot mit dem Alternativkühler steht weiterhin zur Verfügung.
Gruß J.J. |
|
Claudi
Registrierter User |
RE: Kühler eingebautverfasst am 30.07.10 19:25 |  |
sooo habe ja vor einigen wochen den besagten alternativkühler von jj gekauft, heute haben wir ihn nun einbauen lassen...erstmal gabs kritische blicke und es wurde gemessen und geguckt und gezweifelt, weil wie das ja immer so is, das teil hat ne frau besorgt ob dat wohl wirklich passt??? naja letztendlich hat er natürlich perfekt gepasst, alles schick und schön und siehe da unsere Xe läuft wie ein bienchen und hält die temperatur auf perefektem level ...also nochmal ein großes danke an JJ |
|