Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMontag, 20.09.2021 - 20:30 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 11
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2202
Neuster User: rotor7
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
dajo und mokum
Mitglied
wasser flud
verfasst am 16.07.21 13:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 1432
Im Forum seit: 20.12.05
Hoffen dass allen die in der gegend wohnen wo dass wasser runter lauft in gute gesundheid sind und hoffen dass alles in ordnung mit unser freunden ist.
Viel beileid fuer den die getroffen sind.

grt Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Hans
RE: wasser flud
verfasst am 20.07.21 18:21
zum Seitenanfang





Beiträge: 32
Im Forum seit: 22.10.19
Ich lebe im Kreis AW, bin "Gott sei Dank" nicht betroffen, aber einige meiner Freunde und Bekannten; so hat z.B. einer sein Haus komplett verloren (Mayschoß), ein anderer wurde bis in den ersten Stock geflutet, einige sind nicht erreichbar, weil Straßen und Brücken einfach weg sind, Telefone funktionieren ohnehin nicht.

Ich habe Bad Neuenahr und Sinzig von Anhöhen in Augenschein genommen ............. apokalyptisch.
dajo und mokum
Mitglied
RE: wasser flud
verfasst am 20.07.21 19:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 1432
Im Forum seit: 20.12.05
tut uns sehr leid, hoffentlich kommt alles gut.
unser beileid.



elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Hans
RE: wasser flud
verfasst am 31.07.21 16:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 32
Im Forum seit: 22.10.19
dajo und mokum geschrieben:
hoffentlich kommt alles gut.

das wird Monate, manches Jahre brauchen; so wie vorher wird es nie wieder.

das "Cafe Fahrtwind" (Hönningen) wie auch das "Cafe Ahrwind" (Ahrbrück) sind mehr oder weniger zerstört und geschlossen; die Inhaber wollen wieder aufbauen, was aber erheblichen Aufwand in jeder Beziehung bedeutet.

ich rate in nächster Zeit allen davon ab in diese Gegend zu fahren; man stört und behindert nur die Aufräumarbeiten, zudem ist das gesamte Ahrtal eine Schutt-, Geröll-, Schmutz- und Staubwüste, manche Straßenabschnitte und die meisten Brücken gibt es nicht mehr.
Copyright © 2005-2021 Honda X4 Forum Team

23703038 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005