Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteThursday, 25.04.2024 - 05:12 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
Hofi X4
Der Hofi braucht eure Hilfe
verfasst am 26.11.19 19:49
zum Seitenanfang





Beiträge: 47
Im Forum seit: 05.08.05
Hallo X4 Freunde und auch an die, die mich nicht kennen,

als erstes und für euch wichtig - eure Hilfe kostet euch nur 1 Minute eurer Zeit und sonst nichts.

Der Hofi braucht heute mal eure Hilfe.

Der Kindergarten "Kinderhaus Laurentius", den meine beiden Kinder besuchen, macht bei einen Wettberwerb der örtlichen Volksbank mit, bei dem es ein Preisgeld zu gewinnen gibt. Der Kindergarten ist eine kirchliche Einrichtung und könnte das Geld gut für neue Spielsachen gebrauchen, da auch hier die Mittel wie fast überall begrenzt sind.

Ich habe viele von euch schon privat angeschrieben und danke an dieser Stelle für eure Hilfe. Leider reichen die gesammelten Stimmen immer noch nicht und ich würde mich riesig freuen, wenn auch die anderen Honda X4 Fahrer den Kindern helfen würden.

Die Abstimmung ist recht einfach und geht sehr schnell. Entweder geht es über einen facebook Account oder über die Eingabe der E-Mailadresse - diese muss in einer Antwortmail der Volksbank dann noch bestätigt werden.


https://v36.vereinsvoting.de/items/39904?appId=23087


Dies ist der Link, wie ihr direkt zur Abstimmung für das Kinderhaus kommt. Das Bild füge ich ebenfalls bei.

Achtung - die Abstimmung endet diese Woche am Freitag.

Ich hoffe dass ich immer noch dazu gehöre, auch wenn ich mein Moped letztes Jahr an den Yellow (Holger) verkauft habe und sage herzlichen DANK!

Euer Hofi

Hofi X4 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Bearbeitet von Hofi X4 am 26.11.19 19:51
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29180233 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005