Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteThursday, 28.03.2024 - 21:07 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
Seite 1 von 2 1 2 >
zippoman
Austritt Zippoman
verfasst am 14.04.18 18:40
zum Seitenanfang





Beiträge: 3610
Im Forum seit: 24.02.05


x4gemeinde,

ich habe gerade angefangen, dass ich wieder für das forum tätig werden kann.

seit heute habe ich keinen bock mehr, auf das ganze gezerre das abgezogen wird.

ich mache hiermit den weg frei zur alleinherrschaft vom x4power. soll er doch nun
SEINE seite alleine führen.

meine enttäuschung sitzt tief.


hiermit erkläre ich meinen rücktritt als administrator und austritt aus dem x4forum.

alle unter meinem zippoman account im x4forum erstellten beiträge, erstellten
und hochgeladenen bildern, erstellten dateien, inhalte erstellter forenabteilungen
sind auf allen seiten vom x4forum einschließlich des ftp- datenlagers dauerhaft
zu löschen, ich untersage jegliche weitere verwendung . im weiteren bin ich aus
allen mailverteilern und sonstigen kontaktlisten zu entfernen.

mein account zippoman ist ebenfalls zu löschen.

zippoman












Bearbeitet von zippoman am 14.04.18 18:43
Elkrallo
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 14.04.18 21:43
zum Seitenanfang





Beiträge: 40
Im Forum seit: 24.03.06
An den "Verpisser"...
Um es mal mit Heiko's eigenen Worten zu sagen....
da machen wir mal nen Harken dran...
Gruß Ralf
dajo und mokum
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 15.04.18 05:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Zippoma dass du diene bilder den du hochgeladen hast wegnimmst ist deine sache aber den bilder den ich verfuchbar gestellt habe sind nich deins also werde es schoen sein wenn die wieder aufs forum kommen .
es ist furchtbar dass es sowas gibt . nochmahl es sind nicht dein bilder wenn die nicht wieder hier zuruck kommen kannst die alle bilder von jahren lang zuruck schicken zu mein hausadres
Dajo


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
X4holger
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 15.04.18 07:04
zum Seitenanfang





Beiträge: 345
Im Forum seit: 16.03.05
Auch wenn man verärgert ist und von sich " Freunden" enttäuscht fühlt finde ich das über trieben und eines gewachsenem Mannes nicht würdig.
Schade Heiko das du dich so entschieden hast und so reagierst!
Toleranz ist etwas über das wir mal nachdenken sollten.


immer schön locker bleiben
SmartAss
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 15.04.18 07:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 314
Im Forum seit: 14.03.05



Therapy has taught me that nothing is my fault!
www.rising-force.eu
MackX4
Mitglied
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 15.04.18 09:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 1589
Im Forum seit: 18.10.07
Also, ....
ich versuche mich einmal kurz zuhalten.
1) Gemeinschaft - Fremdwort
2) Wir - Fremdwort
3) Respekt - Fremdwort
4) Toleranz - Fremdwort
5) Demokratie - Fremdwort
6) Meinungen anderer - gibt es NICHT
und soweiter.

ICH - groß geschrieben

KLEINER Auszug --------- Carakter !!!

Gott sei Dank,

und viele wissen (ER) hat der ENTSCHEIDUNG "nur" vor gegriffen.

TSÜCH Herr Präsident
x4power
Mitglied
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 15.04.18 09:55
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
Ich habe diesen Beitrag in den internen Bereich verschoben.
Soetwas muss nicht öffentlich diskutiert werden.
Seiner Bitte die persönlichen Daten zu löschen und die Mitgliedschaft zu beenden bin ich nachgekommen.
Administrative Rechte besitzt er nun nicht mehr und den internen Bereich kann er nicht mehr einsehen. Leider gibt es nun Streit um seine Beiträge im Forum, die er gerne selbst gelöscht hätte. Das konnte ich verhindern.

Die gelöschten Inhalte können wiederhergestellt werden aus Backups.
Sollten weitere Inhalte vermisst werden, kann danach in Backups gesucht werden.

Auch möchte ich betonen, dass es nicht meine Seite oder mein Forum ist. Das Forum gehört der Gemeinschaft. Es war schon immer mein Wunsch das Forum über die Gemeinschaft zu verwalten / betreiben. Dieser Vorgehensweise steht nun nichts mehr im Weg.

Ich wünsche mir für die Zukunft:
Demokratische Verwaltung des Forums durch viele Spezialisten aus dem Mitgliederbereich in Form von Moderation und/oder technische Wartung der Inhalte. Dies erfordert teils gewisse Computerkenntnisse.
Neuaufstellung der Administration mit Zugriff Einzelner auf zuvor abgestimmte Bereiche.
Stimmrecht der Mitglieder für alle Belange des Forums einschließlich Mitglieds-Aufnahme und/oder -Verlängerung.
Dazu gibt entsprechende Umfrage-Tools oder Programmiermöglichkeiten auf der Site.
Verknüpfung zu den verschiedenen medialen x4 Kanälen sofern dies technisch umsetzbar ist.

Leider zeichnet sich gerade böser Ärger um seine erstellten Inhalte ab.
Rein rechtlich hat er nur bedingt Anspruch auf die Löschung seiner erstellten Inhalte. Aber wenn ich mir das Impressum oder auch den Disclaimer Punkt 1 ansehe, dann sollte der Punkt zu den Nutzungsrechten doch schon recht eindeutig sein. Vielleicht ist je jemand im Forum der sich rechtlich gut auskennt.

Für Ideen zur Vorgehensweise wäre ich sehr dankbar.



paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!

Bearbeitet von x4power am 15.04.18 11:45
nobbex4
Mitglied
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 15.04.18 22:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
- Respekt Karl Heinz -
DANKE


Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
X4holger
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 16.04.18 06:46
zum Seitenanfang





Beiträge: 345
Im Forum seit: 16.03.05
Da ich leider weder rechtlich noch computermäßig ein Ass bin kann ich leider nicht helfen karl Heinz. Ich hoffe das sich aber doch der eine oder andere findet der dich unterstützen wird
Gruß Holger


immer schön locker bleiben
x4power
Mitglied
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 16.04.18 08:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
Ich hatte diesen Beitrag in den internen Bereich verschoben, damit dieses Thema zum Schutze der Betroffenen nicht so sehr in der Öffentlichkeit breit getreten wird. Im Nachhinein beschwert sich Heiko zu Recht er könne nun den Beitrag nicht mehr einsehen, weil ich wunschgemäß seine Mitgliedschaft beendet habe. Das stimmt natürlich und darüber habe ich nicht nachgedacht in der ganzen Aufregung. Sorry dafür. Er hat ja auch selbst den öffentlichen Bereich gewählt. Sicher hat es auch für Nicht-Mitglieder den Schein erweckt, dass hier wieder Postings verschwinden. Dinge verschwinden zu lassen oder zu manipulieren ist nicht meine Art uns soll auch der Vergangenheit angehören.

Nachdem ich mir die technischen Bereiche wieder einmal genauer angesehen habe - stelle ich fest, dass hier bereits alles Nennenswerte von Ihm entfernt wurde und frage mich ob dies nicht von langer Hand vorbereitet wurde. Frei nach dem Motto, wenn er nichts von dem Forum hat, soll niemand etwas davon haben. Meines Erachtens moralisch ganz weit unten. Und zudem äusserst ärgerlich diese Daten wieder neu einstellen zu müssen.
Es handelt sich dabei auch nicht einmal um geistiges Eigentum oder eine eigenschöpferische Leistung, sondern um reine Texterfassung aus einem frei zugänglichen Nachschlagewerk in die Forenseiten.

Naja, ich bin mir sicher wir schaffen das gemeinsam!


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!
dajo und mokum
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 16.04.18 16:47
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo KArl Heinz,

Wenn es geht dann wurde ich bereit sein unterstutzung zu geben fuer dass forum, denke dann an administration oder sowas, da koenne wir uber reden.
Dann habe ich via watts app Zippo gefragd ob er die bilder von es forum runtergemacht hatt. leider ist seit 2005 bis 2013 kein bild mehr da. Ich weiss dass unser bilder allen zu Zippo geschickt sind aber er sagt dass du der einzige waer den die bilder hochladen koenntest??

Habe auch mitteilung gemacht an Zippo dass er sein bilder herunter machen kann aber unsere bilder nicht seine sind, den habe wir an es forum verfuchbar gestellt und es wurde schoen sein dass die wieder zuruck kommen. Aber ??? bischen fremd dass die bilder auch weg sind.

Naja auf jedenfall wenn es geht bin ich bereit unterstutzung zu geben.

greetz Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
x4power
Mitglied
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 16.04.18 17:12
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
Die Fotos aus den Treffen-Galerien liegen soweit ich weiß bei Google PICASA.
Leider hat Google diesen Dienst eingestellt und den Webspace abgeschaltet.
Die Fotogalerien die ich persönlich hochgeladen habe, habe ich auf meiner Festplatte.
Wir müssen uns zu den Treffengalerien ein neues Konzept ausdenken wie es am einfachsten zu realisieren ist. Wie wir sehen, birgt kostenloser externer Webspace Überraschungen.

Wir sollten für solche Dinge jedoch dann einem anderen Thread aufmachen.
Ich werde mit Andreas sprechen ob es mittlerweile gute Scripte gibt die automatisch aus Bildern in einem Ordner eine Galerie generieren. Das wäre der Idealfall.

Ggf kennt sich ja noch jemand hier mit der PHP Programmierung aus.
HTML und Settings an diesem CMS wäre auch sehr nützlich.

Bitte künftig für alle Themen die nicht den Austritt betreffen einen anderen Thread aufmachen.


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!
dajo und mokum
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 22.04.18 09:09
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
x4power geschrieben:
Ich habe diesen Beitrag in den internen Bereich verschoben.
Soetwas muss nicht öffentlich diskutiert werden.
Seiner Bitte die persönlichen Daten zu löschen und die Mitgliedschaft zu beenden bin ich nachgekommen.
Administrative Rechte besitzt er nun nicht mehr und den internen Bereich kann er nicht mehr einsehen. Leider gibt es nun Streit um seine Beiträge im Forum, die er gerne selbst gelöscht hätte. Das konnte ich verhindern.

Die gelöschten Inhalte können wiederhergestellt werden aus Backups.
Sollten weitere Inhalte vermisst werden, kann danach in Backups gesucht werden.

Auch möchte ich betonen, dass es nicht meine Seite oder mein Forum ist. Das Forum gehört der Gemeinschaft. Es war schon immer mein Wunsch das Forum über die Gemeinschaft zu verwalten / betreiben. Dieser Vorgehensweise steht nun nichts mehr im Weg.

Ich wünsche mir für die Zukunft:
Demokratische Verwaltung des Forums durch viele Spezialisten aus dem Mitgliederbereich in Form von Moderation und/oder technische Wartung der Inhalte. Dies erfordert teils gewisse Computerkenntnisse.
Neuaufstellung der Administration mit Zugriff Einzelner auf zuvor abgestimmte Bereiche.
Stimmrecht der Mitglieder für alle Belange des Forums einschließlich Mitglieds-Aufnahme und/oder -Verlängerung.
Dazu gibt entsprechende Umfrage-Tools oder Programmiermöglichkeiten auf der Site.
Verknüpfung zu den verschiedenen medialen x4 Kanälen sofern dies technisch umsetzbar ist.

Leider zeichnet sich gerade böser Ärger um seine erstellten Inhalte ab.
Rein rechtlich hat er nur bedingt Anspruch auf die Löschung seiner erstellten Inhalte. Aber wenn ich mir das Impressum oder auch den Disclaimer Punkt 1 ansehe, dann sollte der Punkt zu den Nutzungsrechten doch schon recht eindeutig sein. Vielleicht ist je jemand im Forum der sich rechtlich gut auskennt.

Für Ideen zur Vorgehensweise wäre ich sehr dankbar.



Hallo KX4power,

Ich habe gerade jemand ein email geschickt der bekannt ist im deutsch recht hoffentlich kann er uns sagen wie und wo dies alles ist und wer recht hat aber so wie ich den disclasimer punkt 1 gelzen haben mit mein slechtes deuts ist dass so. Hoffentlich bekomme ich basld antwort dann lass ich es wissen.
grtz Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
nobbex4
Mitglied
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 27.04.18 00:48
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
Hallo Freunde,

bin gerade echt baff..........
Dank, all der Anfragen, in welcher Art auch immer ob ich für das Forum evtl. wieder verfügbar wäre.

War ich immer und nachdem der Z.Faktor jetzt weg ist, sowiso.
Nur in Verbindung mit Diesem hätte es nicht geklappt.

Nach dem glücklichen Verlauf und nach der langen Zeit des Wartens und Hoffens sich doch alles zum Guten wendet.

Ich war nie weg, hab mich nur im Hintergrund gehalten um nicht zu provozieren.
Auch möchte ich mich jetzt nicht nicht wieder in den Vordergrund drängen und profilieren, nur unterstützen und einfach meine Freundschaften pflegen über diese Seite.

Absolut toll wäre es, wenn auch all die Vergraulten sich langsam wieder zu erkennen gäben und nicht mehr so viel im Hintergrund abläuft sondern hier auf der Seite.
Bei Frank in der Whats ap Gruppe haben viele Zuflucht gefunden nachdem hier nicht alles in Einklang lief, supertolle Alternative in der letzten schwierigen Zeit des Ablebens von unserem Oberadmin.

Wie in vorherigen Treads von meiner Seite aus provozierte Zeilen, dienten ausschließlich dazu hier wieder was zu bewegen..........

Das möchte ich mit allem Ausdruck nochmals betonen.
Im selben Wortlaut entschuldige ich mich auch nochmals für evtl. falsch gewählte Worte, meine Ausdrücke oder für falsch verstandene Beleidigungen.

Ich wollte wie auch immer nur wachrütteln und auf die Situation hinweisen.
Was ja auch geklappt hat, wie auch jeder Einzelne das für sich interpretiert.

Das Beste war nach über einem halben Jahr Auszeit der VERPISSERTREAD, find ich zumindest.... und Alle wussten der Mr. Z.aus dem Osten lebt doch noch.

Ob ich mir mit meinen Provokationen den Erfolg anrechnen kann, entscheidet selber....
Zumindest habe ich das Portal hier in´s Leben gerufen, ich freu mich das so viele wollen das es erhalten bleibt, man sich austauscht, informiert, einen gemeinsamen Nenner hat nämlich die Einzigartige X4 und man sich trifft, Spass hat und viele Freunde...
schon über Jahre und Jahrzehnte hinweg........!!!!!!!!!

So soll es sein, ein EINZIGER kann und wird uns das nicht kaputt machen.

Fazit:
Ich fahr jetzt seit 20 Jahren eine X4, kenne seit diesen Anfängen gleichgesinnte Fahrer die ich zwischenzeitlich FREUNDE nenne, mich mit Ihnen zu treffen bedeutet mir sehr viel, denn in meinem Umfeld, hier auf der rauen Alb habe ich keine Freunde........
nur Kumpels.
Hoffe Ihr wisst was ich meine, hier auf der Alb kenne ich noch keinen 20 Jahre.
Kumpels treffe ich täglich, komischerweise meine Freunde nur 2 oder 3 mal im Jahr.

DANKE an Euch und das Forum
Danke Karl Heinz

P.S.

Das musste einfach mal sein nach all dem .........

Euer Nobbe


Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
Bubi
Mitglied
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 28.04.18 12:07
zum Seitenanfang





Beiträge: 1074
Im Forum seit: 17.03.05
@Nobbe

Danke für die beabsichtigten, provozierenden Postings von Dir um hier etwas zu bewegen…
Danke auch für die provozierenden Abhandlungen als PNs direkt an mich, um etwas zu bewegen…
Danke, dass Du damit letztendlich etwas bewegt hast….
Du warst nämlich damit der letzte entscheidende Auslöser, weshalb ich überlegt und entschieden habe, neben meinem ganz persönlichen Problem, meine kostbare freie Zeit nicht mehr dem x4forum als Admin zur Verfügung zu stellen.
Danke dafür, dass ich nun etwas entspannter durch die stressigen Arbeitstage komme.

Interessant wäre es, ob Dich Deine Kumpels auch nur als Kumpel ansehen, oder sogar als Freund.
Wenn Du das allerdings auch so wie hier, in Deinem Umfeld so machst, um etwas zu bewegen, würde ich es allerdings bezweifeln.
Interessant wäre es auch, was sie zu Deinem nur Kumpel Verhältnis sagen würden, wenn sie Deine Ausführungen hier lesen….

Bubi-i
MackX4
Mitglied
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 28.04.18 15:11
zum Seitenanfang





Beiträge: 1589
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Bubi / hallo Nobbe,

oder HALLO an Alle die sich HIER bewegen.

DAS muß doch einmal aufhören.

Wer hat was gemacht? Wer hat was geschrieben? Wer hat was gesagt?

KEINE Ahnung.

Aber, X4 Forum das ist der Kern. Es soll leben und anderen hilfreich sein.

NICHT mehr und auch NICHT weniger.

Meine BITTE
Laßt uns einen Strich (einen dicken Strich) unter dem Ganzen machen und Karl - Heinz unterstützen, dass es weiter geht.

Halt ein NEU-Anfang.


Gruß Adolf
nobbex4
Mitglied
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 30.04.18 16:25
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
@ Bubi iiiiiiiiiiiiiiiii.....

Ende der Debatte........ lieber Bubi, da hättest schon mal früher reagieren sollen.
Hattest die Möglichkeit, jetzt Bellen bringt nichts, der Zug ist ab.
Was ich zu sagen hatte ist gesagt und ich stehe dazu.
Beste Grüße nach Berlin
Letzter Tread von meiner Seite aus zu dem Thema, es ist genug, auch für mich und meine Gesundheit und Nerven.

P.S.
Bubi.... Ich zumindest habe versucht per PN mit Dir in Kontakt zu treten, immer wieder.
Von Dir habe ich nie, die Betonung liegt darauf NIE in den Jahren eine Antwort bekommen.
Jetzt auf einmal.... cool, Dank dafür, öffentlich!
Ich gebe dann auch öffentlich Kontra....... Direkt, dann mal tacheles, sehr gerne.
Nur so von Exadmin zu Exadmin



Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 08.05.18 23:04
Titanx4man
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 03.05.18 17:51
zum Seitenanfang





Beiträge: 147
Im Forum seit: 14.03.05
Endlich ist die Welt wieder in Ordnung hier !!!!!
Darauf habe ich schon Jahre gewartet !!!!
Karlheinz sende mir bitte die Daten , damit ich meinen finanziellen Jahresbeitrag leisten kann 👍👍👍👍

Gruß Titan der schon seit dem ersten Weimar treffen den abzocker Zippo
Durchaut hatte 🖕
WWW.titanx4man.de



oberst
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 28.05.18 08:44
zum Seitenanfang





Beiträge: 118
Im Forum seit: 16.03.05

Hallo zusammen,
ooh man, was geht hier ab? Nachdem ich meine X4 vor 2 Jahren verkauft habe, war ich auch nicht mehr im Forum unterwegs. Und nun schaue ich heute hier rein und es scheinbar alles zusammengebrochen? Ich kann das gar nicht fassen und kenne auch nicht den genauen Grund. Habe mich auch nicht durch alles hier durchgearbeitet. Ich bin allerdings erschüttert, wie sich der harte Kern, der sich immer wieder getroffen hat und "Freunde" nannte, so entzweien konnte.
Ich habe die Hoffnung, dass ihr Euch wieder zusammenrauft! Sind wir Jungs oder sind wir Mimosen? Grüße - Thomas
X4holger
RE: Austritt Zippoman
verfasst am 28.05.18 11:57
zum Seitenanfang





Beiträge: 345
Im Forum seit: 16.03.05
So Leute jetzt muß aber mal genug sein.
Kalle ich wäre dafür den ganzen Schriftverkehr raus zu schmeißen.
Gruß Holger


immer schön locker bleiben
Seite 1 von 2 1 2 >
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29117642 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005