Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFriday, 29.03.2024 - 01:36 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
ConnerX4
Neuer aus Hamburg "wiedereinmal"
verfasst am 28.10.14 17:59
zum Seitenanfang





Beiträge: 21
Im Forum seit: 24.09.13
Hi Leute, es wird langsam mal Zeit mich vorzustellen, nachdem ich nun schon 1 Jahr hier mitlese.
Ich heiße René und komme aus Hamburg.
Was die X4 angeht, da bin ich mit dem Herzen schon seit 1998 dabei.
habe mir damals eine schwarze in Schneverdingen neu gekauft und fast 9 Jahre gefahren und Über die Zeit fast alles, was aus Alu war, poliert und schließlich auch mit einer 6 lagigen Lasur Lakieren lassen.
Schließlich habe ich sie dann irgendwann, aus Heute unerklärlichen Gründen verkauft
Nach einigen Mopeds danach, hing ich immer noch an der "Dicken".
Also lange geschaut und mir einige angesehen, bis ich nun vor ner Woche mir wieder eine zugelegt habe
Es ist eine 98er aus ERSTER HAND und keine 12000Km gelaufen!! Und das ist nachvollziehbar.
Soo das war es erstemal,nun geht der ganze Polierkram von vorne los,nur diesmal gebe ich mir noch mehr mühe!!!

Ps; Das Avatar Bild war meine erste, frisch vom Lakierer noch ohne das Tankemblem.

Eine Sache fällt mir aber noch ein. meine hat nur diesen X4 Aufkleber am Tank, hatte mir damals das verchromte Tankemblem gekauft. Hat jemand von euch die Ersatzteil Nummer parat, oder wer noch welche zu veräussern? Für eine Info wäre ich Dankbar

Also bis denne und liebe Grüße René
kermit
Mitglied
RE: Neuer aus Hamburg "wiedereinmal"
verfasst am 28.10.14 18:35
zum Seitenanfang





Beiträge: 136
Im Forum seit: 28.02.14
Hi Rene und Gruss nach Hamburg.

Bist da ja nicht der einzige und die Motorradtreffpunkte sind auch Spitze !
Ich wohne in Potsdam und hab hier in der Nähe und in Berlin auch tolle Kontakte.
Hab eine X seit letztes Jahr Bj. 2002 mit 9500 km gekauft , es gibt sie also noch und werden so wenig gefahren, ohne Verständnis!
Das Auseinanderbauen und Lackieren und Polieren steht mir ab next week ebenso bevor und ich hab da auch tolle Beziehungen auf dem Treffen geknüpft.
Hier im Forum wird ebenso noch einiges angeboten, musste auch ältere Meldungen durchkramen.
Bei ebay was finden ist seeehhhr anstrengend , aber hat mir zu paar Teilen verholfen, zB letzte Woche die Auspuffendstücke ( 120 Tacken ), damit ich nich so blöde Kommentare von den HD- Fahrern mehr bekomme.

Na dann schöne Weihnachten und viel Spass beim Verchromen !!
Viele Freeks sind in Amsterdam, das is ja auch nicht so weit von dir , oder?

Gruss Tom alias Kaminfeuer, das soeben angebrannt wurde
Rauten-Peter
RE: Neuer aus Hamburg "wiedereinmal"
verfasst am 28.10.14 18:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 107
Im Forum seit: 24.03.13
Moin Moin René

Ja dann mal herzlich willkommen bei den X4 verrückten,und viel spass beim Polieren.

X4 Gruß aus Jork von Peter

Ps.Wo aus HH kommst du
ConnerX4
RE: Neuer aus Hamburg "wiedereinmal"
verfasst am 28.10.14 19:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 21
Im Forum seit: 24.09.13
Hi Tom und Peter, danke für den Empfang!

Wohne in lokstedt, Peter.

Ja Tom, Ebay ist anstrengend habe diese Chrom Tankembleme bei Ebay China gefunden sind günstig aber von minderer Qualität -denke ich-

Sind bei Honda bestimmt nicht so Preiswert hat eventuell jemand die Maz Nr. so heist die glaube ich?

Grüße René
J.J.
RE: Neuer aus Hamburg "wiedereinmal"
verfasst am 28.10.14 21:03
zum Seitenanfang





Beiträge: 625
Im Forum seit: 14.01.06
Moin René und willkommen zurück bei den X4-Verrückten

In diesem Link findest Du die Teilenr. für die Tankembleme:

http://www.x4forum.de/fusion_forum/viewthread.php?forum_id=20&thread_id=3297&rowstart=0

Über die Suchfunktion findest Du hier inzwischen zu jeder Frage was die X betrifft etwas.

Beste Grüße von J. J. aus S-H nach HH
ConnerX4
RE: Neuer aus Hamburg "wiedereinmal"
verfasst am 28.10.14 21:35
zum Seitenanfang





Beiträge: 21
Im Forum seit: 24.09.13
Hi J.J.
Danke für den Link.
Hab mich nur zu dussellig angestellt und das kleine Fenster für den suchbegriff nicht gefunden

hab dann den Eintrag von Zippoman gefunden --Danke--

Die Nummern wenn es noch jemanden wissen möchte:
87122MAZ740ZA
87121MAZ740ZA
Ca. 44,10€ Stand 2006
dajo und mokum
RE: Neuer aus Hamburg "wiedereinmal"
verfasst am 29.10.14 14:46
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo Conner,

Gut dass sie sich hier angemeldet habt, sie werden sehen wass ein freude man hier finden kann.

Und wi r hoffen naturlich dass sie zun ein oder ander treffen kommst.

grtz Dajo udn mokum aus Holland


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Japan
RE: Neuer aus Hamburg "wiedereinmal"
verfasst am 29.10.14 20:38
zum Seitenanfang





Beiträge: 166
Im Forum seit: 16.10.11
Hallo Conner,
schau mal bei EBAY Kleinanzeigen!
ConnerX4
RE: Neuer aus Hamburg "wiedereinmal"
verfasst am 30.10.14 15:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 21
Im Forum seit: 24.09.13
Hi Dajo und Japan,

Danke Dajo für Deinen Empfang hier im Forum.

Danke Japan, werde mal nachgeschauen.

Grüße René


Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29118036 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005