Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteTuesday, 16.04.2024 - 07:28 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
otto
Zweigstelle Russland ?
verfasst am 26.01.14 12:37
zum Seitenanfang





Beiträge: 193
Im Forum seit: 09.11.10
Hallo,
hat das X4 Forum eine Niederlassung in Russland?

www.google.de/imgres?start=810&sa=X&biw=1366&bih=598&tbm=isch&tbnid=FyjoYxykeD2a0M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.honda-x4rus.ru%2F240.htm&docid=SqUQL_UV28l1VM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.honda-x4rus.ru%2Fimage2%2F240_18-1.jpg&w=565&h=349&ei=B_zkUqm6MMbYtAaFuIHYBg&zoom=1&iact=rc&dur=361&page=34&ndsp=24&ved=0CEcQrQMwFjigBg
Gruß
otto
dajo und mokum
RE: Zweigstelle Russland ?
verfasst am 26.01.14 13:10
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo Otto,

Dieses forum haben wir schon lange her angesehen und mich erstaunt dass noch keine rection drauf gegeben hatt.

Gratulatz du bist der erste

Bin neugierig welche reactione drauf kommen


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
WhiteGC
RE: Zweigstelle Russland ?
verfasst am 26.01.14 21:19
zum Seitenanfang





Beiträge: 116
Im Forum seit: 06.05.13
Vielen Dank fuer den Link!
Super Anleitungen mit vielen Bilder!
Gerade rechtzeitig, naechste Woche moechte ich die Gabelfedern tauschen.
-- Bela
Garry
RE: Zweigstelle Russland ?
verfasst am 26.01.14 21:55
zum Seitenanfang





Beiträge: 136
Im Forum seit: 24.02.13
Gabelfedern tauschen geht einfach.

Was hast du für welche gekauft ?
Ich hab die Progressiven von Wilbers jetzt taucht sie beim Bremsen nicht mehr so ein.

http://www.hks-czech.de/hks-ggv.html

Hab diesen Zusatz beigefügt hat damals schon bei meiner Monster und der Z wahre wunder bewirkt-
Absolut kein Losbrechmoment mehr.

MFG Garry


Let the Good Times roll

Bearbeitet von Garry am 26.01.14 22:00
WhiteGC
RE: Zweigstelle Russland ?
verfasst am 26.01.14 22:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 116
Im Forum seit: 06.05.13
Hi Garry,
ja, ich gehe davon aus, dass der Feder-Tausch relativ einfach ist. Ich werde Wilbers-Federn einbauen.

Der Ersatzteil-Katalog aus unserem Forum, mit den fuer meine Basteleien wichtigen Explosions-Zeichnungen, beinhaltet die Informationen fuer die X4 nur bis BJ 1999.
Meine X4 ist BJ 2000 und die Gabel sind ganz anders aufgebaut als bis 99. Im russischen Forum habe ich eine neuere Version des Ersatzteil-Katalogs gefunden. In diesem Katalog sind die Teile und Zeichnungen fuer das LD Model (ab 2000) auch drin.

Viele Gruesse
-- Bela



Bearbeitet von WhiteGC am 26.01.14 22:15
otto
RE: Zweigstelle Russland ?
verfasst am 27.01.14 18:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 193
Im Forum seit: 09.11.10
@Bela
Ob die Informationen dort was taugen weiß ich nicht, da ich kein Russisch kann.
Mich hat es nur stark verwundert dass offensichtlich das Design des X4 Forum kopiert wurde und teilweise Fotos aus dem X4 Forum zu sehen sind. Obwohl dort viel Kopiert wurde steht unten auf der Seite noch das Copyright Zeichen.
WhiteGC
RE: Zweigstelle Russland ?
verfasst am 28.01.14 09:24
zum Seitenanfang





Beiträge: 116
Im Forum seit: 06.05.13
Hallo Otto,
mit der Sprache habe ich ja Glueck! Als ich Jung war, habe ich 6 Jahre lang in Russland gelebt (in St. Petersburg studiert).
Im russischen Forum sind die Informationen gut und verstaendlich. Die einfache Beschreibungen beschraenken sich auf das Wesentliche und selbsverstaendlich finden sich drin keine Aspekte wie Zulassung und TUV ;-)
Mir gefallen vor allem die bebilderten Anleitungen.
Viele Gruesse
-- Bela




Bearbeitet von WhiteGC am 28.01.14 09:25
x4power
Mitglied
RE: Zweigstelle Russland ?
verfasst am 29.01.14 11:55
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
Interessanter Fall. Heute ist auch nix mehr sicher!
Sogar die Logos klauen sie einem. Grins.
Den blauen Hintergrund haben sie mit übernommen, weil ich den auch als Hintergrund in den Logos verankert habe. )



paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!

Bearbeitet von x4power am 29.01.14 11:57
WhiteGC
RE: Zweigstelle Russland ?
verfasst am 29.01.14 13:30
zum Seitenanfang





Beiträge: 116
Im Forum seit: 06.05.13
Ja, in der Welt gibt’s ganz grossen kulturellen Unterschiede, wie man mit frei zugaenglichen Informationen umgeht.
Kann man ein Designelement wie z.B. Hintergrundfarbe ueberhaupt schuetzen?
-- Bela
x4power
Mitglied
RE: Zweigstelle Russland ?
verfasst am 29.01.14 14:17
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
Die Farbe kann man sich nicht schützen lassen.
Anders sieht es mit den Logos und dem Fotomaterial aus.
Die werden über das Urheberrecht geschützt.
Ich könnte dem Herrn eine Rechnung in Höhe des 10fachen üblichen Satzes für die nicht genehmigte Nutzung des Materials senden. Aber wen soll ich dort hin entsenden wenn er nicht zahlt? Kossovo Inkasso? Grins. Die werden sich kaputt lachen. Also ist es die Mühe nicht wert.


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!
X4georg
RE: Zweigstelle Russland ?
verfasst am 30.01.14 07:54
zum Seitenanfang





Beiträge: 52
Im Forum seit: 01.08.05
Hallo X-en
das Elektro-Schaltplan ist übersetzt!!
wenn bedarf dann melden
gruss aus den norden


Vergess den Gaul, Puppe ! Echte Prinzen kommen mit `ner X4
WhiteGC
RE: Zweigstelle Russland ?
verfasst am 30.01.14 11:30
zum Seitenanfang





Beiträge: 116
Im Forum seit: 06.05.13
Ja, der Schaltplan ist sehr gut mit Farbcode!
-- Bela
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29154989 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005