Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSaturday, 20.04.2024 - 10:06 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
dajo und mokum
alle fahrer und treffens
verfasst am 14.01.17 13:56
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo Lieber freunden,

ich möchte mich etwas vom herz,

Ich denke dass es nicht belangreich ist wiefiel leute zum ein treffen fahren, ich habe mehrmahls mitbekommen dass ein oder ander nicht zum treffens fahren wil weg ein oder ander.

Ich frage euch allen, fahren wir zum treffens wegen ein oder ein ander oder fahren wir zum treffens wegen den ziel - liebe und teilen was wir alles mit unsere Xsen machen.
Und naturlich wegen ein besonderen schoene zeit den wir mit einander verbringen.

Lass euch nicht wegtreiben es geht um uns allen und fiel mehr dann nuer ein oder ander.
Spass haben benzine labbern und

Es wurde schade sein wenn leute wegbleiben nuer wegen ????????

denke daruber nach und lass es nihct abhaengen von ein oder ander. Kmetrs fahren soll kein thema sein denke ich wir haben jadoch ein X zum fahren oder.

wir fahren auch ja zum Conty etwas 500 - 600 km und auch zum tellen 700 - 8oo km fuer uns kein thema.

so dass wollte ich mahl los.

liebe grusse Dajo


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
MackX4
Mitglied
RE: alle fahrer und treffens
verfasst am 14.01.17 20:25
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Dajo,

ich gebe DIR vollkommen Recht.

ABER ....

Es geht auch nicht um die KM oder um das Wetter. Wir haben schon weitere Strecken zurück gelegt / bei Schnee und Eis.

Nur, wie DU schreibst.
NETTE Leute vollkommen / RICHTIG
Benzin- Gespräche / RICHTIG
Besonders schöne Zeit / RICHTIG.

Es geht viel mehr um Harmonie, die ICH gerne in meiner FREIZEIT genießen möchte ......
und DIE ist seid einiger ZEIT (schon vor Holdgast) mehr als gestört.

PS: "es wurde schade sein wenn leute wegblieben nur wegen ??????"

DIE WAHRHEIT ist aber so (wenn man ein wenig Tiefgründiger ist) und genauhin schaut.

S C H A D E

so DAS wollte ich auch mal los werden.

Gruß


ICH fahre auch zum Conti und zum Frank / wir sehen uns

Bearbeitet von MackX4 am 14.01.17 23:12
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29171206 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005