Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMittwoch, 08.04.2020 - 09:44 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 9
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2023
Neuster User: ProSaf
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Tech Talk & Know-How
Schuty
Registrierter User
Barracuda
verfasst am 18.02.20 18:07
zum Seitenanfang





Beiträge: 4
Im Forum seit: 05.05.19
Moin .....
Ich habe da mal eine Frage zur möglichen Eintragung von Barracuda Endtöpfen. Barracuda bietet mit EG/ABE für die sc 40 welche an... Die wurden schon mal an einer x4 verbaut siehe Bild.Nun ist die ABE aber ja nur für die sc40 und nicht für die x4 sc38 hat da einer Erfahrungen gesammelt ?


Gruß Kay



Schuty hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Bearbeitet von Schuty am 05.03.20 18:56
MackX4
Mitglied
RE: Barracuda
verfasst am 18.02.20 20:10
zum Seitenanfang





Beiträge: 1106
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Kay,

Es sind schon mehrere Auspufftöpfe an der X4 verbaut worden.

1) MAB - mit Gutachten
2) Cobra - mit Gutachten
3) Marving - Gutachten
3) akrapovic - hat Bubi Erfahrung
und weitere

DAS Problem ist, unsere HONDA X4 ist ein Import-Fahrzeug / heißt es gibt KEINE ABE /
aber wenn DU eine E-Kennzeichung dran hast und DIE dann noch HONDA zuzuordnen ist / bist Du schon im "grünen" Bereich.

Oder DU sprichts einmal bei deinem TüV des Vertauens vor und erklärst denen einmal dein Vorhaben. FRAGEN kostet nichts.


Gruß Adolf

Bearbeitet von MackX4 am 18.02.20 20:13
Copyright © 2005-2020 Honda X4 Forum Team

19805711 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005