Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteWednesday, 24.04.2024 - 13:19 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
sunman
Jahresbeitrag nach Ex-Administrator
verfasst am 10.06.18 19:33
zum Seitenanfang





Beiträge: 36
Im Forum seit: 04.12.14
Hallo liebe x4Fahrer,

als ich mich bei dem Forum angemeldet hatte fand ich es ganz toll zu dieser Community zu gehören, dann das erste x4 Treffen und das aufeinander treffen mit einer Person die mir sofort zeigte das ich nicht dazu gehöre, habe damals noch keine x gefahren,
dann das nächste Treffen mit meiner ersten x und sofort Zoff wegen ausgeliehendem Werzeug was IHM noch nicht mal gehört hatte aber erstmal rummeckern und blöd anmachen.
Von der Löschung von Beiträgen die IHM nicht gepasst haben und von anrufen von IHM die mir nicht gepasst haben ganz zu schweigen.

So das müßte ich erstmal loswerden.

Ich habe jetzt wieder meinen Jahrebeitrag geleistet und bin der Meinung das sich auch andere registrierte User überlegen sollte, die 10 Euro zu investieren damit das Forum wieder groß wird.
Gruß
Christian



X4 fahren ist das Schönste was man angezogen machen kann
MackX4
Mitglied
RE: Jahresbeitrag nach Ex-Administrator
verfasst am 11.06.18 05:54
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo (Christian) Sunman,

...... es ist schon interessant, wie hoch der EISBERG gewesen ist.

Bisher habe ich "nur" die Spitze des Eisbergs gesehen. Betraf mich halt selber.

Nun ist ja nur zu ahnen welche Ausmaße, dass "persönliche" Verhalten von IHM hier angerichtet hat.

GUT, dass das nun ein ENDE hat.

Weiter teile ich DEINE Meinung:
MITGLIED in diesem FORUM zu werden.
Denn das FORUM ist toll, hat viele gute Beiträge und die Gemeinschaft hat schon was. Stelle ich jedes Jahr auf den Treffen wieder fest.

In diesm Sinn ...

Gruß Adolf
Titanx4man
RE: Jahresbeitrag nach Ex-Administrator
verfasst am 12.06.18 07:25
zum Seitenanfang





Beiträge: 147
Im Forum seit: 14.03.05
sunman geschrieben:
Hallo liebe x4Fahrer,

als ich mich bei dem Forum angemeldet hatte fand ich es ganz toll zu dieser Community zu gehören, dann das erste x4 Treffen und das aufeinander treffen mit einer Person die mir sofort zeigte das ich nicht dazu gehöre, habe damals noch keine x gefahren,
dann das nächste Treffen mit meiner ersten x und sofort Zoff wegen ausgeliehendem Werzeug was IHM noch nicht mal gehört hatte aber erstmal rummeckern und blöd anmachen.
Von der Löschung von Beiträgen die IHM nicht gepasst haben und von anrufen von IHM die mir nicht gepasst haben ganz zu schweigen.

So das müßte ich erstmal loswerden.

Ich habe jetzt wieder meinen Jahrebeitrag geleistet und bin der Meinung das sich auch andere registrierte User überlegen sollte, die 10 Euro zu investieren damit das Forum wieder groß wird.
Gruß
Christian



Zu 100% meine Meinung


Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29178351 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005