Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSaturday, 20.04.2024 - 04:27 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
nobbex4
Mitglied
@ Admins, @ Forum
verfasst am 29.10.17 01:16
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
Liebe Mitglieder, User und Admins!

Seit GERAUMER ZEIT ist das Forum sozusagen fast führungslos.
Nur noch der Admin Bubi (laut Aussage nur für das Nötigste.... zur Zeit bis 31.12. ) ansprechbar, bis der Admin Zippo, wie auch immer wieder ON ist, wann auch immer das sein wird ( Neufindung, Schaffenspause , keine Ahnung ).
Bubi hat auf Ende des Jahres gekündigt und wie´s weiterhin ausschaut weiß Keiner ( nur die Eingeweihten oder Wenige, geheim, geheim... aber nicht wir ).
Könnte bitte mal in irgend einer Art und Weise eine klarere Aussage gemacht werden was gerade situationsbedingt passiert und wie die weitere Zukunft aussieht.
Auf schwäbisch gesagt............beleidigte Leberwürste braucht keiner, wenn man eine Linie fährt sollte man sich auch rechtfertigen und Kontra entgegennehmen können, Kompromisse schließen.
Das ein Solches nicht leicht ist, weiß Jeder.
Aber betteln und bitteln muß nicht sein, mi mi mi.......... ist Kindergarten.

Hoffe auf Antwort, für uns Alle,

Gruß

Euer Nobbe








Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
MackX4
Mitglied
RE: @ Admins, @ Forum
verfasst am 29.10.17 13:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
@ an alle

wie geht es nun weiter?, ... sollten wir uns die FRAGE stellen.

WICHTIG: Das FORUM gleich WIR / also eine GRUPPE
"in guten und in schlechten Zeiten"

"Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden".

Der "Haussegen" hängt einer Meinung schon länger schief.
.... schon vor MEINER Zeit.

Schon bei den "ERSTEN" Treffen an den ich teilnehmen durfte
spührte man DIESE Spannungen (wenn man NICHT oberflächlich unterwegs war)


NUN wie geht es weiter ?

Ich hoffe NICHT (Meinungsfreiheit), dass DAS gleichwieder gelöscht wird !!!
oder
gar, dass ich "gelöscht werde"

Willkommen in 2017

Gruß Adolf

..... auch ich hoffe NUN auf eine respektvolle Diskussion
und
ein langlebiges Honda X4-FORUM


Bearbeitet von MackX4 am 31.10.17 21:45
nobat
RE: @ Admins, @ Forum
verfasst am 29.10.17 17:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 47
Im Forum seit: 03.06.09
Moin,
zu diesem Thema muss ich mal meinen norddeutschen Senf dazu geben. Kurze Zeit, nachdem ich meine erste x4 live und in Farbe gesehen habe, bin ich WWW und habe „das Forum“ gefunden. Etwas Gleichwertiges hatte ich bis dahin noch nie gesehen. Irgendwann hab ich mir dann eine X4 zugelegt. Bei jedem meiner Probleme und Problemchen mit dem Moped wurde mir vom Forum geholfen. Über die Jahres Treffen habe ich fantastische Leute kennen gelernt. Mit über 70 Xen durch Emden zu blubbern….einfach geil. Das ist es doch, worum es geht. So etwas sollte man nicht sterben lassen. Setzt euch hin und macht reinen Tisch, ihr seid doch schon groß. Man vermisst nur das was es nicht mehr gibt.
Gruß Nobat



wenn man sich umdreht ist hinten vorne
MackX4
Mitglied
RE: @ Admins, @ Forum
verfasst am 29.10.17 18:54
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
nobat

Bearbeitet von MackX4 am 29.10.17 18:55
MackX4
Mitglied
RE: @ Admins, @ Forum
verfasst am 31.10.17 11:28
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
@ KEIN Interesse

ich wundere MICH doch schon sehr. 190x gelesen / fast 0 Reaktion.
SCHADE Zur Erinnerung / hier geht es NICHT um Personen / sondern um UNSER FORUM / über 10 Jahre gesammelte DATEN / Technik / Reparaturtipps / Reifen- Elektrik- Eintragungsprobleme usw. / Kontaktdaden ALLER Mitglieder / mega Galerie /
irgend wie SCHADE,

dass das KEINEN sorichtig interessiert,
wundert mich schon sehr.

Dann FRAGE ich doch einmal = "Was fahrt Ihr eigendlich / oder was habt Ihr da in der Garage stehen".

Gruß Adolf
dajo und mokum
RE: @ Admins, @ Forum
verfasst am 31.10.17 11:35
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
@all,

Ich hoffe dass es forum noch lange bleibt genau so wie Nobat geschrieben hatt so ist es , dass da meinungunterschied ist dass gehoert auch dazu, aber wenn es persoenlich wirt ist dass ein andere sache. Ich finde auch dass Bubi nicht angefallen werden soll er macht was er kann en mann soll nicht vergessen dass es hier sich nicht um ihm geht,
Denke sowie Ohrwurm ach schoen mahl geschrieben hatt das Admin Zippoman sich hier melden soll (wenn er will wenn nicht schade) aber Bubi is nicht der einzige Admin so zu sagen. jetzt fallen leute uber him hin und dass is nicht schoen. Wenn Zippoman kein lust mehr hatt hier aufs forum zu schreiben oder antwort zu geben auf frage HALLO DA SIND JADOCH SOFIELE LEUTE DEN AN IHRE XSEN GEBAUT ODER VERBAUT HABEN, es darf auch nicht so sein das dass forum nuer von ein person abhaengig sein soll. Dann etwas von herz den die auf FB geschrieben habe auf diesen thread sollen auch dann hier ihre meinung schreiben nicht jeder kommt auf FB (Facebook). Mack hatt dass hier geschrieben in der hoffnung dass mann hier mitdiscutiert.
Jeder kann sein meinung sagen aber mann soll nicht persoelich anfallen dass macht mann nicht denke ich besser is dan ein pm an der person zu schicken.

Bubi ich danke dir herzlich fuer alles was du fuer uns gemacht hast en es tut
mir sehr leid dass du angefallen wirt.
Bitte allen lass uns dass forum liebesvoll weiter machen.

dass i meine meinung no hard feelings

greetz Dajo


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Echs 4
Mitglied
RE: @ Admins, @ Forum
verfasst am 31.10.17 13:36
zum Seitenanfang





Beiträge: 107
Im Forum seit: 12.01.11
Hallo Leute,

wie schon auf FB geschrieben sollte dieser Kindergarten endlich mal aufhören.

Ich selbst habe keine Ahnung was ein Admin alles im Hintergrund zu tun hat.

Das bei dieser Art von Arbeit ein Haufen Freizeit drauf geht sollte glaube ich jedem klar sein.

Darum DANKE Lutz das du deine Freizeit für diesen Job geopfert hast, was auch immer

die Gründe für das Ende als Admin sind.

Es wäre schön mal im Forum lesen zu können wie es nun weiter geht, wenn es weiter

geht.

Und wenn niemand eine Ahnung hat wie es weiter gehen soll, ist vielleicht alles

auf NULL und neu beginnen eine Option???

Gruß Mike

PS: Informationen beruhigen evtl. die Gerüchteküche...........


Viel Hubraum - viel Drehmoment... Wenig Hubraum - viel Scheiße...
uwex4
RE: @ Admins, @ Forum
verfasst am 01.11.17 09:54
zum Seitenanfang





Beiträge: 211
Im Forum seit: 02.01.13
@ all.
Es gibt immer mal Probleme ,aber die können auch mit gegenseitigen Respekt gelöst werden,wir haben doch alle das gleiche x - virus, der eine mehr der andere weniger,
und ohne das forum sähe manche x nicht so aus wie sie jetzt da steht.
Das ist zum grossen teil auch den Administratoren zu verdanken .
Die zerstrittenen Personen sollten sich zusammensetzen und bei nem Bier die Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen ,damit es hier im forum weitergeht und wir uns auf das nächste treffen freuen können.
Größe aus lev. Uwe
Bubi
Mitglied
RE: @ Admins, @ Forum
verfasst am 02.11.17 17:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 1074
Im Forum seit: 17.03.05
Was beim Zippoman noch los ist, kann ich nicht beantworten. Da habe ich keine Informationen.
Aber auch er ist/war mächtig angesäuert, um es mit meinen Worten auszudrücken.

So, wie ich es aber einschätze, und es vom Zippoman so vor längerer Zeit verstanden habe, wird das Forum weiter bestehen bleiben. Es wurde nichts von Rücktritt seinerseits berichtet.
Er braucht halt noch Zeit für sich.

Ich habe meine entgültige Entscheidung von meinem letzten Ergebnis abhängig gemacht.
Es ist zwar nicht besser, aber zumindest erstmal nicht schlechter geworden.
Das es viel Arbeit machen würde, als Admin tätig zu sein, war mir klar, und hat mich auch stolz gemacht, das Forum mit betreuen zu dürfen. Das hat sich aber seit dem letzten Jahr stetig geändert. Nun war das Maß aber voll, und meine Entscheidung mit meinem Ergebnis endgültig getroffen.

Für ein besseres und vielleicht angenehmeres Miteinander, würde ich mir wünschen, dass bei Unstimmigkeiten erstmal ein direkter Kontakt gesucht wird. Bei manchen Themen muss nicht gleich die ganze Welt daran teil haben.
Eine entsprechende respektvolle Wortwahl, ist sicherlich eine gute Sache. Das Emotionen immer wieder mit im Spiel sind, ist da völlig normal und legitim. Wer aber gleich voll ins Horn bläst, sollte nicht damit rechnen, dass da liebevolle Worte zurück kommen.
Wer freundlich, und respektvoll behandelt werden möchte, der sollte das auch mit seinem Gegenüber praktizieren.
Das es auch mal ein Feedback als ein nettes Danke geben kann, heißt nicht, dass man gleich auf die Knie fallen soll. Mit meinen Kollegen in der Schweiz ist das üblich, dass es nach einem Kontakt nochmals ein Feedback als Abschluss gibt. Einige hier machen das, und das auch auf ihre eigene Art und Weise. Dafür hier mein ganz dickes Dankeschön an Euch.

Für Hilfestellungen, technische Ratschläge, oder Mitwirken an Problemen, bin ich natürlich weiterhin bereit, alles mir mögliche mit einzubringen.

Gruß
Bubi-i

Bearbeitet von Bubi am 02.11.17 17:45
hugo
RE: @ Admins, @ Forum
verfasst am 02.11.17 19:37
zum Seitenanfang





Beiträge: 47
Im Forum seit: 13.03.05
Hallo Leute,

lasst diese tolle Seite BITTE nicht sterben!

Dies habe ich schon mal erlebt, wer lang genug eine X4 fährt weiß welche Seite gemeint ist.

Wenn jemand eine Auszeit benötigt ist dies völlig ok und keiner sollte dies krumm nehmen!

Meine Danksagung haben auch nur 130 Leute gelesen….. ist halt so.
Deswegen sage ich noch einmal DANKE an die Admins und an die anderen die diese Seite mit Informationen füttern, hoffentlich bleibt es auch weiterhin so….

Und seit NETT zueinander ;-)

Gruß
hugo


AUSTRIA-ANDY
RE: @ Admins, @ Forum
verfasst am 09.11.17 17:49
zum Seitenanfang





Beiträge: 153
Im Forum seit: 20.08.05
Hallo Zusammen,

ich möcht mich outen. Ich kann für mich mit 100% Sicherheit sagen, dass ich all die Jahre immer mehr vom Forum genommen bzw. profitiert habe, wie beigetragen!!! Bin auch ziemlich sicher, dass ich nicht der Einzige bin. Nur bei ganz Wenigen dürfte das anders sein! Ganz vorne sind da sicher tätige, gewesene, zukünftig gewesen, hoffentlich zukünftige Admins und wenn noch 10Leutl dazu kommen, ist fertig!! Mir wurde immer geholfen, auch nie Auskunft verweigert und habe sicher bei manchen Anfragen extra Freizeit in Anspruch genommen und das für nicht mal einen persönlichen Händedruck! Das wollt ich mal als Denkanstoß in den Raum stellen! Das ist nicht selbstverständlich, Hut ab vor Allen die sich ehrenamtlich einbringen, egal wie und bei was!
und net vergessn.. imma fest am Kabel reißen!
Andy
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29170860 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005