Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteTuesday, 23.04.2024 - 19:47 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Anzeigenmarkt | Privat - Suche - öffentlich
uwex4
Tacho
verfasst am 18.09.17 09:56
zum Seitenanfang





Beiträge: 211
Im Forum seit: 02.01.13
@ all,
Ich habe Probleme mit meinem Tacho,Mal geht er Mal nicht wenn der Motor warm ist geht. er normal ohne aussetzer hatte jemand schonmal das gleiche Problem ?
Grüße aus lev. Uwe
Bubi
Mitglied
RE: Tacho
verfasst am 18.09.17 14:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 1074
Im Forum seit: 17.03.05
Hallo Uwe,

schaue Dir doch mal die Stecker Kontakte im Scheinwerfer, und die Kontakte hinter der linken Vergaser Abdeckung an....
Das Tachosignal kommt vom Hallgeber oberhalb vom Getriebe. Also direkt unter der Vergaserbrücke.
Es könnte auch der Hallgeber sein. Der ist aber sehr teuer. Deshalb vorher die Steckverbindungen prüfen.

Gruß
Bubi-i
x4man
RE: Tacho
verfasst am 18.09.17 16:16
zum Seitenanfang





Beiträge: 296
Im Forum seit: 24.01.11
@uwex4

gleiche Problem vor Jahren mal gehabt. Bei mir war es der Hallgeber. Hallgeber von meinem damaligen Ersatzteilspender rein und fertig.

x4man


Hubraum ist durch "nichts" zu ersetzen,außer durch "noch mehr" Hubraum!!!
uwex4
RE: Tacho
verfasst am 19.09.17 00:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 211
Im Forum seit: 02.01.13
Danke für die antworten habe die Anschlüsse kontrolliert scheinen in Ordnung l
Wird also der Hallgeber sein .
Grüße aus lev. Uwe
uwex4
RE: Tacho
verfasst am 02.10.17 11:09
zum Seitenanfang





Beiträge: 211
Im Forum seit: 02.01.13
@ all,
Es war der Tachosensor/ Hallgeber , hier die MAZ falls jemand Mal die gleichen Probleme hat 37700-MAZ - 003 aktueller Preis bei Honda 264,- €
Grüße aus lev. Uwe
MackX4
Mitglied
RE: Tacho
verfasst am 02.10.17 12:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
Uwe

T O P / danke für dei INFO

Gruß Adolf
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29176549 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005